Die diesjährige Präsenzveranstaltung der DFN-Konferenz Datenschutz findet wegen der Coronavirus-Pandemie (COVID 19) nicht statt.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) haben wir die Entscheidung getroffen, die DFN-Konferenz Datenschutz dieses Jahr zum Schutz der Teilnehmer und unserer Mitarbeiter abzusagen. Eine rein digitale Durchführung wäre dem Anspruch eines jährlichen persönlichen Austauschforums nicht gerecht geworden. Derzeit arbeiten wir aber an einer kurzen Streaming-Veranstaltung zum Datenschutz, zu der wir zu gegebener Zeit weitere Informationen auf unserer Webseite, über den DFN-Newsletter und den DFN-CERT Veranstaltungsverteiler zur Verfügung stellen.

Soweit dies möglich ist, findet im kommenden Jahr wieder eine Präsenzveranstaltung statt. Somit geht der Blick nach vorne und wir freuen uns auf die

9. DFN-Konferenz Datenschutz mit Ihnenam 30. November und 01. Dezember 2021, im Hotel Hafen Hamburg, Seewartenstraße 9, 20459 Hamburg an den

Landungsbrücken.